Karriere bei Cumanitas

Wir freuen uns stets über motivierte Verstärkung. Jetzt bewerben!

Bei unserer täglichen Arbeit sind es die unterschiedlichsten Persönlichkeiten die unsere Teams vor Ort hervorragend machen. Werde Teil unseres Teams und schreibe Geschichte in unserem Familienunternehmen.

Karriere

Wir bieten an den nachfolgenden Standorten Karriereoptionen.

Wir freuen uns über

Deine Bewerbung

Verstärke unser Familienunternehmen und schreibe gemeinsam mit uns Unternehmensgeschichte. Neben den professionellen Werten steht bei Cumanitas der Mensch im Vordergrund.

Wir behandeln alle unsere MitarbeiterInnen zuvorkommend, höflich und respektvoll. Auch in stressigen Situationen treffen wir stets gemeinsam diplomatische Entscheidungen die dem Wohl unserer MitarbeiterInnen dienen.

Du möchtest Teil unserer Familie werden und dich in unserer Unternehmensgruppe einbringen?
Dann sende uns gerne deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden und gemeinsam mit dir die Optionen für eine Karriere bei der Cumanitas besprechen.

Bewerbung in unter 3 Minuten? Wir machen es möglich!

Cumanitas fördert deine Karriere

Aus- und Weiterbildung

Neben klassischen Jobs in der Pflege unterstützen wir alle ambitionierten Mitarbeiter die höher hinaus möchten. Bei uns hast du diverse Möglichkeiten der Aus- & Weiterbildung in einer Vielzahl von Berufen.

Gerne besprechen wir alle Optionen mit dir persönlich und unterstützen dich mit unserem 30-jährigen Erfahrungsschatz in der Pflege.